• Jobs Job bei PANDION Vertriebsgesellschaft mbH

Immobilienverkäufer (m/w)

PANDION Vertriebsgesellschaft mbH

Immobilienverkäufer (m/w) PANDION Vertriebsgesellschaft mbH Berlin Sie verfügen über branchenspezifische Berufserfahrung, idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine immobilienspezifische Ausbildung.

Als Erfolgreiches Unternehmen Der Immobilienwirtschaft Betreibt Die Ag Mit Ihren Tochtergesellschaften Schwerpunktmäßig Die Entwicklung Und Realisierung Von Wohnbau- Und Gewerbeprojekten In Köln Bonn Düsseldorf Berlin Und München Für Den Verkauf Unserer Eigentumswohnungen In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Versierten: Immobilienverkäufer (m/w) Ihr Profil: Sie Verfügen über Branchenspezifische Berufserfahrung Idealerweise über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Immobilienspezifische Ausbildung Sie Besitzen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Sowie Soziale Kompetenz Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Sie Haben Spaß An Der Selbstständigen Arbeit In Einem Erfolgreichen Team Ihre Aufgaben: Verkauf Von Immobilien Aufbau Und Pflege Von Auftraggeberkontakten Akquisition Und Betreuung Von Kooperationspartnern Sowie Entwicklung Der Zusammenarbeit Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Wir Bieten Ihnen Ein Modern Ausgestattetes Arbeitsumfeld In Angenehmer Atmosphäre Bei Attraktiver Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Email An: Bewerbung@de Mbh Zhd Frau Wolf Agrippinawerft 12 50678 Köln Telefon: 0221/71600-110            Verkäufer Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Verkauf Immobilienmakler Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Real Estate Immobilienverkäufer (m/w) Sie Verfügen über Branchenspezifische Berufserfahrung Idealerweise über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Immobilienspezifische Ausbildung Berlin

Immobilienverkäufer (m/w)
   PANDION Vertriebsgesellschaft mbH (Berlin)

Teamassistenz - Backoffice und Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung
   Nordenhamer Zinkhütte GmbH (Nordenham)

Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Rahnsdorf)